Freitag, 17. Juli 2020

Flug über die Nachbarschaft

Lange lag die Flugdrohne bei mir ungenutzt herum, hauptsächlich aus der Befürchtung heraus, sie nicht richtig beherrschen zu können und es zu einem Crash kommen könnte. Matthias, mein Sohn, ist zur Zeit zu Besuch. Er hat mich dazu ermuntert, die Drohne mal wieder fliegen zu lassen mit seiner Hilfe.
Der erste Flug geht über unsere Nachbarschaft. Zuerst manövriert Matthias die Drohne, später traue ich mich auch. Und es macht Spaß. Langsam gewinne ich etwas Sicherheit in der Bedienung, lasse die Drohne etwas weiter fliegen und schwenke über die Nachbarschaft.
Hie ist der Film mit zusammengeschnittenen Szenen:


2 Kommentare:

  1. Die Leiter lehnt übrigens noch hinten an der Birke. Warum hatten wir die da noch mal ....? 🙃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Leiter ist wieder an alter Stelle. Alle Spuren sind beseitigt! G.

      Löschen