Dienstag, 15. Dezember 2015

Alles bio

Es gibt Blogger, die mit ihren Tipps zu Kosmetik, Styling, Kochrezepten oder was auch immer Geld verdienen. Produkt-Hinweise oder gar Werbung kommen an dieser Stelle nicht vor. So erhalte ich mir meine Unabhängigkeit. Heute möchte ich jedoch einmal eine Ausnahme machen und einen Einkaufstipp geben: Bei Vögeler in Emlichheim-Volzel am Kanal steht eine Hütte, in der man Bioeier kaufen kann, und zwar zu einem unschlagbar günstigen Preis: 10 normal große Bioeier kosten dort 1,80 Euro. Für die gleichen Eier vom gleichen Erzeuger bezahlt man bei REWE 3,20 Euro. Ich verbinde den Kauf immer mit einer schönen Fahrradtour am Kanal entlang. So habe ich etwas für mich getan und auch für die Freilandhühner, die artgerecht  gehalten werden. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen