Freitag, 24. März 2017

Maybebop: A cappella und vieles mehr

Das war ein wahres Feuerwerk, was die vier Jungs von Maybebop gestern beim Kulturpass in Neuenhaus abbrannten. A cappella aller Stilrichtungen, Slapstick, dazu (irr)witzige Dialoge  in Verbindung mit einer perfekten Choreografie und mit immer wieder wechselnden Lichteffekten. Ein Besucher durfte auf der Bühne seine Gesangstalent zeigen, und auch das gesamte Publikum brachten die Vier zum Singen, sogar als Kanon und mit Körpereinsatz. Und wer hat schon jemals „Mein kleiner grüner Kaktus“ so gehört, wie ihn Sebastian Schröder mit seinem Bass zum Besten gab. Auch das durfte nicht fehlen und wurde souverän gemeistert: Ein improvisierter Song mit Stichworten und Stilrichtung nach Zurufen aus dem Publikum.

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen