Samstag, 21. Juli 2018

Kein Glück gehabt

Der Fotowettbewerb der Kreissparkasse mit dem Thema „Nutztiere in der Grafschaft Bentheim“ ist entschieden. Ich kenne zwar nicht die Sieger, weiß aber, dass ich nicht unter den ersten Dreien bin. Eigentlich hatte ich meinen drei Einsendungen (siehe unten) schon Chancen eingeräumt. Zumal mein Lieblingsbild „unbändige Kraft“ schon bei einem internationalen Wettbewerb der Zeitschrift Fotoforum und des Westfälischen Pferdemuseums zum Thema „Pferd“ den dritten Platz erringen konnte. Es zeigt Hans-Dieter Maathuis beim Holzrücken mit seinem Rheinisch-Deutschen Kaltblüter Pius. 
Lediglich das Bild mit den Ungarischen Steppenrindern schaffte es in die Ausstellung. Aber so ist es in einem Wettbewerb. Die Geschmäcker sind verschieden, und ein wenig Glück braucht man auch.

Holzrücken in den "Sieben Bergen":
 

Ein Buntes Bentheimer Landschwein bekommt auf dem Arends-Hof eine Wasserdusche. Man scheint dem Schwein die Freude über die Abkühlung anzusehen:


Fütterzeit bei den Ungarischen Steppenrindern auf dem Arends-Hof:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen