Dienstag, 17. September 2019

Open Air bei Mondschein

Das Folkkonzert in der Itterbecker Scheune habe ich etwas früher verlassen, um noch ein paar Bilder vom Akustik-Open-Air des Emlichheimer Jugendhauses einzufangen. Unter dem Motto „umsonst und draußen“ wird handgemachte Musik in einer gemütlichen, familiären und entspannten Atmosphäre geboten. Zum ersten Mail findet das Event auf der offenen Bühne beim Haus Ringerbrüggen statt. Es treten auf: „acousDICK“ aus Veldhausen, „Vera’s Charm“ aus Groningen und „Lia“ aus Münster. Ich komme noch rechtzeitig zum Auftritt von acousDICK. Das Open Air ist gut besucht, die Stimmung ist bestens, und sogar der Vollmond trägt zu einer friedlich-harmonischen Atmosphäre bei. Die offene Bühne hat sich ein weiteres Mal bewährt: Sie passt perfekt zu der Veranstaltung.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen