Sonntag, 2. August 2020

Endlich wieder proben

Corona schränkt auch mich in meinen fotografischen Tätigkeiten ein, weil es keine Kulturveranstaltungen zu fotografieren gibt. Aber gestern war endlich mal wieder Gelegenheit, Aufnahmen von Musikern zu machen. Nach einer langen Zeit des Lockdowns probten in Neugnadenfeld draußen auf der Terrasse des Sportvereins die Musiker der Big Band Berrytones und ihre Jazzsängerin Chananja Schulz. Ein ausgefeiltes Hygienekonzept hatte es möglich gemacht. Der sympathische Bandleader Andrew Berryman hatte eigens sieben Stunden Autofahrt vom westlichen Ende Cornwalls bis Harwich, neun Stunden Fährzeit und drei Stunden Restfahrzeit  auf sich genommen, um mal wieder mit seinen geliebten Musikern üben zu können. Eine Geschichte dazu steht demnächst in den Grafschafter Nachrichten. Die Bilder gibt`s heute schon an dieser Stelle.
Aufnahmen vom Konzert der Big Band in Neuenhaus sind übrigens in meinem Blogeintrag vom 13. Februar 2018 zu sehen:
https://meintaginbildern.blogspot.com/2018/02/satter-big-band-sound-und-zwei.html



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen