Sonntag, 16. Februar 2014

Verkehrte Welt

Das kann nicht wahr sein: Madrid 8 Grad und 50 Prozent Niederschlagswahrscheinlichkeit, Emlichheim: 9 Grad, Niederschlagswahrscheinlichkeit: Null. Heute Abend um 19 Uhr im Internet gesehen. So hatte ich mir das eigentlich nicht gedacht. Es hat mir schon leid getan,  heute Nachmittag für die Stadt nicht Handschuhe und Mütze mitgenommen zu haben. Irgendwie kommt so bei den Bildern auch nicht so recht was rum. Na gut, dann eben Spiegelbilder mit Pfützen statt knackige Gegenlichtaufnahmen; Menschen, eingemümmelt, statt fröhlich in der Sonne flanierend


So schön können Gebäudefassaden heutzutage sein :-)




Das wohl meistfotografierte Motiv Spaniens: Das Don Quijote-Denkmal auf der Plaza Espana:




Der Königliche Palast


 Bevor die Arbeit ruft, noch  schnell  den Bart kontrollieren ....


.... und dann ein richtig leidendes Gesicht machen.
(Ich glaube, ich bin zurück auf der Via Dolorosa in Jerusalem.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen