Freitag, 6. November 2015

Anna hat gewonnen

„Wer kennt sich aus in der Grafschaft?“ habe ich in diesem Blog am 16.07. gefragt und Luftaufnahmen von 15 Orten aus der Grafschaft ins Netz gestellt. Drei haben mir die richtige Lösung mit den Namen der Städte und Dörfer geschickt: Karin Hemme, Anna Holke und Jan Geerds. Am Mittwoch vor meiner Mittelmeer-Diaschau ist nun der Gewinner ausgelost worden. Zwar nicht unter notarieller Aufsicht, aber immerhin unter den strengen Augen einer moralischen Instanz, nämlich Albert Rötterink. Gesine Kirchmeier war Glücksfee und hat die Gewinnerin gezogen: Anna Holke, geb. Oudehinkel. Die ehemalige Emlichheimerin wohnt jetzt in Gildehaus. Herzlichen Glückwunsch, Anna, du hast eine kleine Fotosession gewonnen!

Hier noch die Auflösung (übernommen von Anna, die sogar die Namen der Kirchen wusste.):

Ort 1: Georgsdorf mit ev.-ref. Kirche
Ort 2: Veldhausen mit ev.-altref. Kirche
Ort 3: Laar mit kath. Kirche St. Antonius
Ort 4: Neuenhaus mit ev.-ref. Kirche
Ort 5: Bad Bentheim mit ev.-ref. Kirche
Ort 6: Schüttorf mit ev.-ref. Kirche und kath. Kirche Mariä Verkündigung
Ort 7: Engden mit kath. Kirche St. Antonius
Ort 8: Emlichheim mit ev.-luth. Friedenskirche
Ort 9: Wietmarschen mit Kath. Stiftskirche
Ort 10: Hoogstede mit ev.-altref. Kirche
Ort 11: Wilsum mit ev.-ref. Kirche
Ort 12: Uelsen mit ev.-altref. Kirche
Ort 13: Lage mit ev.-ref. Kirche
Ort 14: Nordhorn mit kath. Kirche St. Augustinus
Ort 15: Neugnadenfeld mit Kirche der Herrnhuter Brüdergemeine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen