Montag, 23. November 2015

Blinde Zerstörungswut

Im Oktober 2012 weihten Anwohner der Straßengemeinschaft „Hahnenberger Diek“ mit einem fröhlichen Fest ihre neue Schutzhütte für (Rad)wanderer ein. Sie waren stolz auf ihr Werk, und das zu recht, denn sie investierten viel Zeit und Geld in ein schmuckes, gelungenes Bauwerk. Firmen und Privatpersonen unterstützten das Engagement mit Geld- und Sachspenden. 




Und nun das: Alle drei Scheiben der Schutzhütte sind zerstört, mit roher Gewalt wurde auf sie eingeschlagen. Unfassbar! Was denken diese „Hirnis“ sich dabei? Wahrscheinlich gar nichts, denn in ihren Hirnen kann nicht viel sein. So zerstört man nicht nur Sachwerte, sondern auch den Gemeinsinn.
Liebe „Hahnenberger“: Lasst euch nicht entmutigen von solchen idiotischen Aktionen. Denkt lieber daran, wie vielen Menschen ihr schon mit eurer Schutzhütte eine Freude bereitet habt. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen