Freitag, 21. März 2014

Abschied von Ginostra

Zwei Tage des Reisens – also nicht viel Neues an dieser Stelle. Heute fahre ich mit Tragflächenboot und Regionalzug zurück nach Palermo in meine alte Wohnung. In Palermo wartet die rührige Noemi schon mit selbst gebackenen Muffins. Ich merke, die Insel hat mir gut getan. Den Lärm der Straße nehme ich kaum wahr. Über Skype telefoniere ich noch mal mit Georg Züter in Bologna, um letzte Dinge seines Porträts zu besprechen. Ich denke, in den nächsten Tagen wird es in den Grafschafter Nachrichten erscheinen. Und morgen fliege ich nach Barcelona, der zweitletzten Stadt meines Abenteuers, das damit schon so langsam dem Ende entgegen geht.
Zu fotografieren gibt es nicht viel, da man in dem Boot unten wie im Flugzeug sitzt bleiben muss und von dem Meer oben gar nichts mitbekommt. Nur einige Bilder von Stromboli, wo ich in ein anderes Boot umsteigen muss:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen