Samstag, 4. Juni 2022

Endlich wieder Pfingstlauf

  Darauf haben Sportler wie Besucher lange gewartet. Und die Bedingungen zur 30. Auflage des Pingstlaufes waren perfekt am Freitagabend: Ideales Laufwetter bei milden Temperaturen. Entsprechend gut war der Besuch. Viele Zuschauer säumten die Laufstrecke, um die Läuferinnen und Läufer anzufeuern. Und der Pfingstlauf ist auch eine Party mitten im Dorf, auf der die Leute sich treffen, miteinander reden, Party machen, ein kühles Getränk oder Gegrilltes genießen.

Für mich hat es mal wieder großen Spaß gemacht, zu fotografieren. Motive gab es unendlich viele. So werden die nächsten Blogeinträge von Pfingstlauf-Bildern dominiert werden. Heute sind erst einmal die Schülerläufe 1 (Jahrgang 2012 und jünger) und 2 (Jahrgänge 2007 – 2011) an der Reihe. 









































































































 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen