Donnerstag, 2. Juni 2022

Drohnenfotos: Dieses Mal keine gute Idee

 Die Grafschafter Nachrichten planen für den Samstag eine Geschichte über den Spargel und haben mich gebeten, das Spargelfeld in Neugnadenfeld mit der Drohne zu fotografieren. Im Prinzip eine gute Idee. Nur teilt mir die nette Verkäuferin in der Spargel-Verkaufsbude mit, dass vor Ort die Ernte leider schon abgeschlossen sei. Ich mache trotzdem ein paar Bilder und stelle fest, dass sie wenig aussagekräftig sind. Man erkennt von oben nur eine braune Ackerfläche. Dann fotografiere ich eben von unten die stehen gebliebenen Spargelstangen. Sie werden demnächst platt gemacht, sagt Natascha Köhler. Eigentlich schade, aber muss wohl so sein.

 Spargel kann man übrigens in Neugnadenfeld weiter kaufen.










 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen