Freitag, 3. Juni 2022

Keine Limits

Wegen Corona ist er mehrmals verschoben worden. Gestern war es endlich soweit: Der Vortrag von Joey Kelly, ehemaliges Mitglied der Kelly-Family, zum Thema „No Limits! Wie erreiche ich mein Ziel“. 

Rund 280 Besucher waren in die Emlichheimer Schulaula gekommen. Schwer zu sagen, welche Fraktion in der Mehrheit war, die der ehemaligen Fans der Hippie-Folk-Gruppe „The Kelly Family“ oder diejenigen, die sich mehr für die sportlichen Leistungen des Extremsportlers interessieren. Am Ende kommen beide Gruppen auf ihre Kosten. Unterlegt durch viele spannende Bilder und Videos, schlägt Joey Kelly einen Bogen von den Anfängen der Kelly Familiy als Straßenmusiker in Spanien und Italien bis zu den extremen Herausforderungen als Einzelsportler in ganz unterschiedlichen Disziplinen. Nach dem Vortrag nimmt sich Kelly viel Zeit, Fragen des Publikums zu beantworten. Und sogar Geschenke hat er mitgebracht: Jeder, der ein Autogramm möchte, bekommt zwei Kelly-Family-CDs gratis dazu ganz nach dem Kelly-Motto: „Gib mehr als du nimmst.“

Ein ausführlicher Bericht steht morgen in den Grafschafter Nachrichten.












 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen